Charger Reuzel Edition &
Charger Reuzel Edition &
Charger Reuzel Edition &

Charger Reuzel Scumbag Breit Hosenträger No. F3015

7421036339187

Normaler Preis$89.90
/

  • Low stock - 2 items left
  • Handgefertigt
  • Authentisches Nubukleder
  • Weltweiter Versand

Die Größe spielt keine Rolle. Leicht einstellbar, um jedem zu passen!

S/M - 1,60 m - 1,80 m
M/L - 1,75 m - 1,95 m(Standard)
XL/XXL - 1,85 m - 2,10 m

Farbe: Camel Brown
Lederteile: authentisches nubuk in kamelbraun
Metallteile: Messing gefärbt
Breite: 1.36 zoll / 3,5 cm

Leen und Bertus (auch bekannt als Bloody Butcher), die Schöpfer von Reuzel, lernten bereits im Alter von vierzehn Jahren das Haarschneiden von Männern. Mit ihrer Liebe zum klassischen Friseur und dem Einfluss von Rock'n'Roll, Kustom-Kultur und ihren Subkulturen war es unvermeidlich, dass das Paar eines Tages den Tempel der Friseurläden "Schorem Haarsnijders en Barbier" eröffnen würde. Neben den erfolgreichen Wiseguy - Schorem Editions die Reuzel Edition Kollektion.
Das Ladegerät - Reuzel ist die neueste Produktentwicklung von Wiseguy, die auf dem Wiseguy Flex-System basiert. Wir haben das Ladegerät bei der Entwicklung rückgängig gemacht, da es einen neuartigen Leder-Rückengurt und elastische Vorderriemen hat.
Reuzel Scumbag 'Pig on White' elastische Frontgurte mit der charakteristischen Wiseguy-Rückwand, die mit unserem schwarzen Nubukleder-Rückengurt verbunden ist, verleihen dem Charger Reuzel einen von Schorem inspirierten Look. Wir beenden das Ladegerät Reuzel mit messingfarbenen Teilen.

Never let you down.

Wiseguy Original Produkte sind für die Ewigkeit gemacht. Wir halten uns an die Prinzipien der Slow Fashion und schwören auf sie. Gutes Design, Komfort, höchste Qualität der Zutaten.

HERGESTELLT IM KÖNIGREICH THAILAND

Qualitätsprodukte seit 2017

Zuletzt Angesehen

Charger Reuzel Edition &
Charger Reuzel Edition &
Charger Reuzel Edition &

Charger

Reuzel Scumbag Wide No. L933

7421036339187

Regular price $89.90
/

Leen and Bertus (aka the Bloody Butcher), creators of Reuzel started learning mens haircutting when they were just fourteen years old. With their love of classic barbering and the influence of rock n' roll, kustom culture and its sub cultures, it was inevitable that one day the pair would open the temple of barber shops, "Schorem Haarsnijders en Barbier". In addition to the successful Wiseguy - Schorem Editions the Reuzel Edition collection.
The Charger - Reuzel is Wiseguy's latest product development based on the Wiseguy Flex System. We reverse engineered while developing the Charger due to the fact that it has a novelty leather back strap and elastic front straps.
Reuzel Scumbag 'Pig on white' elastic front straps with the signature Wiseguy back panel connected to our nubuck black leather back strap give the Charger Reuzel a Schorem inspired look. We finish the Charger Reuzel with brass coloured parts.

Color White elastic with camel brown leather and brass metal parts
Width 1.36 inch / 3,5 cm
Length fits for bodylength 5'2"- 6.4" / 1.60 m - 1.95 m
Leather parts authentic nubuck leather in camel brown
Back strap authentic nubuck leather in camel brown

Recently viewed