Charger Gestreifte breite Hosenträger in Burgund No. F3019
Charger Gestreifte breite Hosenträger in Burgund No. F3019
Charger Gestreifte breite Hosenträger in Burgund No. F3019
Charger Gestreifte breite Hosenträger in Burgund No. F3019

Charger
Ochsenblutrote Breite Hosenträger mit Streifen No. F3019

Angebotspreis$99.90
7421123474432
Diese Hosenträger werden von hinten durch ihren Lederriemen in Burgunderrot und Ochsenblut und die elastischen Vorderriemen in Streifendesign „aufgeladen“. Alle Riemen sind mit Schiebern zur Größenanpassung ausgestattet. Sie sind in unserer breiten Weite (3,5 cm) erhältlich. Entdecken Sie die Charger-Hosenträger in weiteren Farben.
Farbe:Burgund
Größe:M/L
Menge:

CHARGER

Die Charger Hosenträger zeichnen sich durch elastische Vordergurte und eine Rückseite und einen Rückengurt aus USA-Nubukleder aus. Diese Mischung sorgt für eine bequeme Passform und ermöglicht eine einfache Anpassung mithilfe von Schiebern sowohl an den vorderen Riemen als auch am hinteren Riemen. Das Leder entwickelt eine charakteristische Patina und wird mit der Zeit weicher, was den Charakter dieser Hosenträger unterstreicht.

PASSEN SIE IHREN LOOK AN

Mit den Wiseguy Original Hosenträgern können Sie Ihren Stil ganz einfach ändern. Wählen Sie zwischen Karabinerhaken, Clips, Schlaufenclips und unseren speziellen Monogrammknöpfen von Wiseguy Original. Entdecken Sie diese Optionen in unserem Shop . Außerdem wird jedes Paar Wiseguy Original Hosenträgern mit zusätzlichen Befestigungsoptionen geliefert, sodass Sie Ihren Look noch individueller gestalten können.

Width:
  • Breit, 1,36 Zoll / 3,5 cm
Composition:
  • Europäisches elastisches Gurtband im Streifendesign
  • Authentische Nubuklederteile in der Farbe Burgund
Attachment Parts:
  • Front: 2 Clips (schmal)
  • Back: 1 Karabinerhaken (schmal)
  • Extra: 2 Clips (schmal), 3 Karabinerhaken (schmal), 1 Niete
Hardware:
  • Metallteile in der Farbe Messing

Never let you down.

Wiseguy Original-Produkte sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Wir halten uns an die Prinzipien von Slow Fashion und schwören darauf. Gutes Design, Komfort, Zutaten höchster Qualität.

Charger Oxblood Striped Wide Suspenders No. F3019
Charger Oxblood Striped Wide Suspenders No. F3019
Charger Oxblood Striped Wide Suspenders No. F3019
Charger Oxblood Striped Wide Suspenders No. F3019

Charger
Oxblood Striped Wide Suspenders No. F3019

Sale price$109.90
7421123474432
These Suspenders are 'charged' from the back, by their leather back strap in Burgundy Oxblood and elastic front straps in a striped design. All straps are equipped with sliders for size adjustment. They come in our Wide width size (1.36 inches / 3.5 cm). Explore the Charger Suspenders in more colors.
Color:Burgundy
Size:M/L
Quantity:

CHARGER

The Charger Suspenders stand out with elastic front straps and a USA nubuck leather back panel and backstrap. This blend ensures a comfortable fit and allows for easy adjustment using sliders on both the front straps and the back strap. The leather develops a distinctive patina and becomes softer over time, enhancing the character of these suspenders.

CUSTOMIZE YOUR LOOK

Wiseguy Original Suspenders let you switch up your style easily. Choose from lobster hooks, clips, loop clips and our special Wiseguy Original monogram buttons. Explore these options in our shop. Plus, every pair of Wiseguy Original Suspenders comes with extra attachment options, giving you more ways to personalize your look.

Width:
  • Wide, 1.36 inch / 3,5 cm
Composition:
  • European elastic webbing in a striped design
  • Authentic Nubuck leather parts in the color Burgundy Oxblood
Attachment Parts:
  • Front: 2 Clips (Slim)
  • Back: 1 Lobster Hook (Slim)
  • Extra: 2 Clips (Slim), 3 Lobster Hooks (Slim), 1 Rivet
Hardware:
  • Metal parts in the color Brass

Never let you down.

Wiseguy Original products are made to last. We adhere and vow to slow fashion principles. Good design, comfort, highest quality ingredients.