Über uns

Über Wiseguy Hosenträger 

Kein Kompromiss und 100 Prozent Zufriedenheit ist unsere Mission. Nur aus den besten Materialien hergestellt und auf altmodische Weise von Hand zusammengebaut. 

Die Einstellbarkeit von Hosenträgern war schon immer eines ihrer beliebtesten Merkmale. Kein Wunder, dass Mark Twain sein Projekt „Verstellbare und abnehmbare Träger für Kleidungsstücke“ nannte und schließlich 1871 eines der ersten Patente für Hosenträger erhielt.

Während der nächsten 148 Jahre ist der Zweck der Männerorthese, Hosen effektiv zu halten, geblieben. Die Hosenträger für Männer kehren jedoch als modisches Statement mit aller Macht zurück.

Bei Wiseguy Suspenders bauen wir Herrenorthesen für anspruchsvolle Personen, um nicht nur Hosen hochzuhalten, sondern auch gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Wiseguy Hosenträger eignen sich hervorragend unter einem maßgeschneiderten Anzug und lassen sich perfekt mit jeder anderen Street-Smart-Kleidung kombinieren. Gerne erstellen wir auch ein Paar - oder mehr - in den Farb- und Teilekombinationen nach Ihren Wünschen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@wiseguysuspenders.com, und wir werden die Anpassung für Sie durchführen. 
Wiseguy Hosenträger. Lass dich niemals im Stich.
Marc Spits, Serienunternehmer, gründete Wiseguy Suspenders im Alter von 80 Jahren. Als Liebhaber von Hosenträgern und ohne das Aussehen und Gefühl zu finden, nach dem er sich sehnte, entschloss er sich, eine eigene Firma für Hosenträger in Singapur zu gründen. Und so tat er ...
Marc hat beschlossen, es heutzutage im weisen Alter von fast 83 Jahren etwas leichter zu machen, möchte aber, dass sein Traum weitergeht und gedeiht. Peet Hoog (baut sie) und Marc's Sohn Mike (verkauft sie) haben Marc's Idee übernommen, um es weiter zum coolsten Hosenträgergeschäft auf dem Planeten Erde und darüber hinaus zu machen. 

Was

Wir kreieren ausgesprochene, künstlerische und funky Hosenträger. Dazu verwenden wir die weltweit besten Materialien und kreieren maßgeschneiderte, originelle und exklusive Wiseguy Suspenders-Designs. Es ist unsere Mission, atemberaubende Hosenträger zu kreieren, die Sie von der Masse abheben. 

Warum

Das Tragen von Hosenträgern ist eine Aussage. Das Tragen von Wiseguy-Hosenträgern bestätigt diese Aussage. Wiseguy Hosenträger ergänzen nicht nur Ihren Look, sondern machen das Tragen von Hosen zu einem besseren Erlebnis. Hosenträger waren fast weg; aber sie machen ein brüllendes Comeback! Wiseguy Hosenträger entstehen mit unseren kreativen und künstlerischen Werten aus erstklassigen Materialien und rockigen Ideen. Wir sind hier, um eine Alternative zu allen alltäglichen Hosenträgern anzubieten. Dies sind Hosenträger, die Ihr Großvater schon vor Jahren haben wollte. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen mit Ihren Vorschlägen / Ideen zu hören, und würden uns vor allem freuen, wenn Sie unsere Wiseguy-Hosenträger tragen, die wir sorgfältig von Hand für Sie gefertigt haben.
Wiseguy HosenträgerDas Beste ist, sie halten deine Hosen hoch! 
© Wiseguy Hosenträger 2018 Alle Rechte vorbehalten
Wiseguy Hosenträger werden mit Stolz von Hand gefertigt.
Wiseguy Suspenders Pte. GmbH.
20 Malakka-Straße
# 04-00 Malakka-Zentrum,
Singapur 048979
info@wiseguysuspenders.com

About Wiseguy Suspenders 

No compromise and 100 percent satisfaction is our mission. Only made of the best quality materials and assembled the old fashioned way by hand. 

The adjustability of suspenders has always been one of their most appreciated features. No wonder Mark Twain named his project “Adjustable and Detachable Straps for Garments," eventually obtaining one of the first patents for suspenders in 1871.

During the next 148 years, the purpose of men’s braces to effectively hold up trousers has remained. However, men's suspenders are coming back as a fashion statement with a vengeance.

At Wiseguy Suspenders we build men’s braces for discerning individuals not only to hold up pants but to look and feel your best too. Wiseguy Suspenders are great under a tailor made suit and combine perfectly well with any other street-smart attire too. We’d also love to custom build a pair - or more - in the colour and parts combinations to your liking - just send us an email at info@wiseguysuspenders.com and we’ll get the customization going for you. 
Wiseguy Suspenders. Never let you down.
Marc Spits, serial entrepreneur - started Wiseguy Suspenders at the young age of 80. Being a suspender aficionado and not finding the look and feel he was craving for, he decided to create his own suspenders company in Singapore. And so he did...
Marc has decided to take it a bit easier nowadays at the wise age of almost 83 but wants his dream to continue and prosper. Peet Hoog (building them) and Marc’s son Mike (selling them) have taken over Marc’s brainchild to continue nurturing it into the coolest suspender business on planet earth and beyond. 

What

We create outspoken, artistic and funky suspenders. In order to do so we use the best materials sourced worldwide and create bespoke, original and exclusive Wiseguy Suspenders designs. It’s our mission to create stunning suspenders which make you stand out from the pack. 

Why

Wearing Suspenders is a statement. Wearing Wiseguy Suspenders confirms that statement. Wiseguy Suspenders not only compliment your look but they make wearing pants a better experience. Suspenders were almost gone; but they are making a roaring come-back! Wiseguy Suspenders are created with our creative and artistic values from first class materials and rocking ideas. We are here to offer an alternative to all the mundane suspenders out there. These are suspenders your grandfather wished to have been around years before. We’d so much appreciate to hear from you with your suggestions/ideas and more importantly, would love to see you wearing our Wiseguy Suspenders which we have painstakingly hand-built for you.
Wiseguy SuspendersThe best part is, they hold up your pants! 
© Wiseguy Suspenders 2018 All Rights Reserved
Wiseguy Suspenders are hand made with pride.
Wiseguy Suspenders Pte. Ltd.
20 Malacca Street
#04-00 Malacca Centre,
Singapore 048979
info@wiseguysuspenders.com