Crazy Horse Flex breite Hosenträger Kamelbraun No. F2110
Crazy Horse Flex breite Hosenträger Kamelbraun No. F2110
Crazy Horse Flex breite Hosenträger Kamelbraun No. F2110
Crazy Horse Flex breite Hosenträger Kamelbraun No. F2110

Crazy Horse Flex
Kamelbraune Breite Hosenträger No. F2110

Angebotspreis$129.90
7421036339439

Die Ikone von Wiseguy, jetzt noch bequemer. Diese Hosenträger haben vorne Lederriemen in Kamelbraun und hinten einen elastischen Riemen in der Farbe Armeegrün, in unserer breiten Weite (3,5 cm). Entdecken Sie die Crazy Horse Flex-Hosenträger in weiteren Weiten und Farben.

Farbe:Kamelbraun
Größe:M/L
Menge:

CRAZY HORSE FLEX

Erleben Sie das Beste aus beiden Welten mit unseren Crazy Horse Flex Hosenträgern. Sie kombinieren das charakteristische Leder unseres immergrünen Crazy Horse-Modells mit dem zusätzlichen Komfort eines elastischen Rückengurts. Sie sind aus echtem Nubukleder aus den USA gefertigt und entwickeln nicht nur eine einzigartige Patina, sondern werden mit jedem Tragen auch weicher. Die Crazy Horse Flex-Hosenträger verfügen über messingfarbene Metallteile und lassen sich dank der ikonischen Nieten auf der Vorderseite und dem Schieber für den Gummizug auf der Rückseite leicht an Ihre Größe anpassen.

Eine Ikone, verschiedene Stile. Die Crazy Horse Flex-Hosenträger sind in den Größen schmal, schlank und breit breiten sowie in einer breiten Farbpalette erhältlich. So stellen Sie sicher, dass Sie ein Paar finden, das zu jeder Outfit-Kombination passt, die Sie möglicherweise machen möchten.

PASSEN SIE IHREN LOOK AN

Mit den Wiseguy Original Hosenträgern können Sie Ihren Stil ganz einfach ändern. Wählen Sie zwischen Karabinerhaken, Clips, Schlaufenclips und unseren speziellen Monogrammknöpfen von Wiseguy Original. Entdecken Sie diese Optionen in unserem Shop . Außerdem wird jedes Paar Wiseguy Original Hosenträgern mit zusätzlichen Befestigungsoptionen geliefert, sodass Sie Ihren Look noch individueller gestalten können.

Width:
  • Breit, 1,36 Zoll / 3,5 cm
Composition:
  • Europäisches elastisches Gurtband in der Farbe Army Green
  • Authentische Nubuklederteile in der Farbe Kamelbraun
Attachment Parts:
  • Front: 2 Karabinerhaken (breit)
  • Back: 1 Clip (schmal)
  • Extra: 3 Clips (breit), 1 Clip (schmal), 1 Karabinerhaken (breit), 2 Karabinerhaken (schmal), 1 Niete, 1 normaler Bolzen)
Hardware:
  • Metallteile in der Farbe Messing

Never let you down.

Wiseguy Original-Produkte sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Wir halten uns an die Prinzipien von Slow Fashion und schwören darauf. Gutes Design, Komfort, Zutaten höchster Qualität.

Crazy Horse Flex Camel Brown Wide Suspenders No. F2110
Crazy Horse Flex Camel Brown Wide Suspenders No. F2110
Crazy Horse Flex Camel Brown Wide Suspenders No. F2110

Crazy Horse Flex
Camel Brown Wide Suspenders No. F2110

Sale price$129.90
7421036339439

The icon of Wiseguy, made even more comfortable. These Suspenders come with leather front straps in Camel Brown and an elastic back strap in the color Army Green, in our Wide width size (1.36 inches / 3.5 cm). Explore the Crazy Horse Flex Suspenders in more widths and colors.

Color:Camel Brown
Size:M/L
Quantity:

CRAZY HORSE FLEX

Experience the best of both worlds with our Crazy Horse Flex Suspenders. They combine the distinctive leather from our evergreen Crazy Horse model with the added comfort of an elastic back strap. Crafted from authentic USA nubuck leather, they not only develop a one-of-a-kind patina but also grow softer with every wear. The Crazy Horse Flex suspenders feature brass-colored metal parts and are easily adjustable to your size because of their iconic studs on the front and slider for the elastic in the back.

One icon, different styles. The Crazy Horse Flex Suspenders are available in skinny, slim, and wide width sizes and a broad range of colors. Ensuring you’ll find a pair that matches every outfit combo you would possibly want to make.

CUSTOMIZE YOUR LOOK

Wiseguy Original Suspenders let you switch up your style easily. Choose from lobster hooks, clips, loop clips and our special Wiseguy Original monogram buttons. Explore these options in our shop. Plus, every pair of Wiseguy Original Suspenders comes with extra attachment options, giving you more ways to personalize your look.

Width:
  • Wide, 1.36 inch / 3,5 cm
Composition:
  • European elastic webbing in the color Army Green
  • Authentic Nubuck leather parts in the color Camel Brown
Attachment Parts:
  • Front: 2 Lobster Hooks (Wide)
  • Back: 1 Clip (Slim)
  • Extra: 3 Clips (Wide), 1 Clip (Slim), 1 Lobster Hook (Wide), 2 Lobster Hooks (Slim), 1 Rivet, 1 Normal Stud)
Hardware:
  • Metal parts in the color Brass

Never let you down.

Wiseguy Original products are made to last. We adhere and vow to slow fashion principles. Good design, comfort, highest quality ingredients.